Wolfhundetreffen im 2020

Generalversammlung im Restaurant Steinenbühl

Bei guter Stimmung und zahlreichem Erscheinen konnte die 2020 GV stattfinden.

  

und dann kam Covid-19....

viele Treffen mussten verschoben oder abgesagt werden. Unter anderem der "Tag des Hundes", auf den wir uns aber im 2021 freuen!

 

Juli- Treffen in Murten

Kaum angekommen riss der Himmel auf und wir konnten ein wunderbares Wochenende bei der Waldhütte verbringen. Die gute Stimmung hielt bis in die Morgenstunden an und so ist es nicht verwunderlich, dass sich alle auf nächstes Jahr freuen!

Der Präsident Ernst Wiedemeier gratuliert der Züchterin Andrea Zähner zur Zuchtzulassung unter der Grünen Weisung! 

 

August- Treffen in Etzwil

 

Neue Gesichter durften wir kennenlernen. Besonders entzückt hat ein 4 Monate alter Tschechoslowakischer Wolfhund.

 

Schwarzwald Wochenende im Oktober

Verschoben vom April auf Oktober hat das Treffen sehr regnerisch begonnen. Kaum waren die Teilnehmer jedoch im Hotel versammelt, riss der Himmel auf und wir durften ein sonniges Wochenende im wunderschönen Schwarzwald geniessen.

Der Klosterweiherhof hat uns bestens bewirtet.